Stadtwerke Neuss Repaint für den MB O530 G

Hallo Usergemeinde 🙂

Heute mal wieder etwas neues aus unserer „Repaitabteilung“.

Das Repaint des MB O530 G von alter in der Lackierung der Stadtwerke Neuss steht jetzt kurz vor Fertigstellung. Dieses wird wahrscheinlich aber nur für die 3-türige Version des O530 G erhältlich sein. Als nächstes fangen wir dann mit dem MB O530 in der 2-türigen Variante an, das SWN-Repaint zu erstellen.

Jetzt lassen wir, wie immer erstmal Bilder sprechen.

Außenansicht FR rechts

O530G swn3

Außenansicht FR links

O530G swn4

Heckansicht (nah)

Den Schriftzug „StadtLinie“ haben wir aus optischen Gründen auf der rechte Seite. Im Original befindet sich diese auf der linken Seite, würde aber bei diesem Modell mit der Wagennummer im „optischen Konflikt“ stehen. Auch die SP-Plakette ist an Ihrem Platz, wenn auch leider wegen der notwendigen Verkleinerung etwas verpixelt.

O530G swn5

Nahaufnahme außen, FR rechts

Piktogramme, wie Einstieg, Hinweis zur Videoüberwachung im Bus, eTicket- Kontrolle etc sind ebenfalls, wie im Original, vorhanden, aber auch hier, wie schon bei der SP-Plakette am Heck, wegen der Verkleinerung am Modell leider auch hier (Hinweis zur Videoüberwachung), etwas verpixelt.

O530G swn6

Frontansicht

Die dem Original nachempfundene Zielmatrix wird voraussichtlich nicht, oder nur auf Wunsch in einem seperaten Download angeboten, da hier für die Funktion, Änderungen an der .hof-Datei, wo diese funktionieren soll, notwendig sind.

O530G swn7

Innenansicht

Auch die dem Original nachempfundene Sitztextur in dieser Baureihe vervollständigt das SWN Repaint

O530G swn8

 

Wir hoffen das es Euch gefällt.

Euer

MAK-Software Team