Smartphone App WM-Tippspiel

Hallo User und Smartphone-Nutzer,

In wenigen Tagen startet die Fußball WM 2014 in Brasilien.

Wir, die MAK-Software haben dazu, in unserer Smartphone App, welche aktuell leider nur für Android und Apple iOs (iPhone, iPad etc) erhältlich ist ein Tippspiel gestartet.

Das WM-Tippspiel wird vom App Betreiber Tobit.Software zur Verfügung gestellt und es gelten für uns die gleichen Teilnahmebedingungen da wir dieses auch für uns nutzen können. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 13 Jahre.

Neben den Gewinnen von Tobit.Software an dem ALLE Teilnehmer der unterschiedlichsten Apps teilnehmen, haben wir auch ein INTERNES Tippspiel damit gestartet für dieses wir 2 Preise zur Verfügung stellen.

1. Preis: Das Hauptspiel OMSI 2 – Der Omnibussimulator ( z.B. für diejenigen unter Euch die es noch nicht besitzen)

ODER

ein OMSI 2 – AddOn nach Wunsch (z.B. Drei Generationen (Hier erfolgt die Auslieferung natürlich erst NACH dem offiziellem Release) oder alternativ Wien, Stadtbus O305, Hamburg Tag & Nacht) im Gesamtwert von max. 30€ – Differenzbeträge werden NICHT ausgezahlt, auch eine Bar-Auszahlung erfolgt NICHT

2. Preis: 1 Gutschein für den Fortuna / Stadtwerke Wintercup 2015.

Der Gutschein beinhaltet 2 Tickets für den Fortuna / Stadtwerke WinterCup 2015 in Düsseldorf. Der Genaue Termin ist aktuell noch nicht bekannt, ist aber für Januar vorgesehen. Der offizielle Ticketverkauf startet Mitte November.

Fortuna

 

Hier gehts zur App für:

Google-Play-Badge

 

App_Store_Badge

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 13 Jahre, ein Facebook-Profil (LogIn via Facebook-Connect) wird ebenfalls benötigt.

Angehörige der MAK-Software und deren Partner sind von den Gewinnen ausgeschlossen.