Objektbau für OMSI / Neuigkeiten Map Wendberg

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten.

Wie bereits schon vor einigen Wochen erwähnt, geht die Erweiterung der Map Wendberg voran. Derzeit befinden wir uns hierfür im Objektbau. Der Weiterbau an sich verzögert sich dadurch, aber immer nur die gleichen Gebäude die sich immer Wiederholen macht ja auch keinen Spaß auf dauer, daher versuchen wir es nun selbst neue Gebäude zu erstellen. Ob es klappt? Schaun wa mal – wie man so schön sagt.

 

Die ersten 2 „kleineren“ Scneryobjekte für OMSI die als Test in die Einarbeitung mit dem 3D-Programm Blender dienten sind fertig gestellt. Sieht für den Anfang ganz gut aus – wenn auch noch Ausbaufähig. Das erste Wohnhaus damit zu erstellen wird nochmal eine Herausforderung 😉

Zum Schluß noch 2 Bilder von den bisher erstellten „Test-„Objekten.

Viel Spaß wünscht das

MAK-Software-Team