MAK-Software als App für Smartphone erhältlich

Die MAK-Software gibt es jetzt auch als App für Euer Smartphone.

Der Inhalt dieser App ist direkt verknüpft mit unser Facebook Seite, welche dann für Nutzer unnötig lange Ladezeiten erspart. Ihr seid somit dann auch ohne Facebook immer auf dem aktuellem Stand der Dinge was bei uns passiert.

Neuigkeiten über unsere Entwicklungen, neue verfügbare Downloads direkt aus erster Hand auf Euer Smartphone.

Erhältlich ist diese aktuell schon Android und Apple Smartphones, Windows Phone und Blackberry folgen in den nächsten Tagen.

Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores erhältlich.

MAK-App

Doch damit noch nicht genug. Vor einiger Zeit hatten wir von der MAK-Software ein Gewinnspiel angekündigt, wußten jedoch nicht wie wir dieses am besten umsetzen.

Für alle Nutzer der App besteht die Möglichkeit an einem WM-Tippspiel, welches vom App-Entwickler Tobit.Software betrieben wird, teilzunehmen, welches auch div Preise bereitstellt.

Wir als MAK-Software haben uns entschieden, unser Gewinnspiel ebenfalls über das WM-Tippspiel abzuwickeln.

Als 1. Preis winkt dem Gewinner das OMSI Add-On „3 Generationen“, sobald dieses offiziell erhältlich ist, oder er sucht sich ein vergleichbares OMSI Add-ON aus, im Wert von max. 30€ und falls der Gewinner noch kein OMSI 2 besitzt, kann er sich auch diese aussuchen als Gewinn. Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet man in der App.

Das Mindestalter beträgt 13 Jahre und auch ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

 

Gruß Maik

Projektleitung der MAK-Software