Benutzer-Datenbank bereinigt

Soeben wurde die Datenbank für registrierte Benutzer bereinigt. Dies hatte den Hintergrund das uns zu viele Spam-Accounts in dieser Datenbank vorhanden waren, die sich leider aber auch nicht 100% vermeiden lassen.

Wir bitten Euch daher, sofern Euer Benutzername nicht mehr vorhanden sein sollte, neu zu registrieren.

Um einer weiteren Löschung zu entgehen, haben wir uns deswegen überlegt, in Eurem Profil euren Namen oder aber euren Benutzernamen erneut einzugeben damit wir bei der nächsten Löschaktion wissen das Ihr keinen Spam-Account habt und Euch danach nicht wieder erneut registrieren müßt.

Das erspart Euch und uns diese auf Dauer doch relativ lästige arbeit 🙂

 

Als Beispiel:

Profil anpassen

Vielen Dank für Euer Verständnis,

 

Euer MAK-Software team